Kauf auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel          Versandkostenfrei ab 50€ (DE)        Versandkostenflatrate für Stammkunden        Schnelle Lieferung

Häufig gestellte Fragen

Manche Fragen tauchen immer wieder auf. Hier findest Du die Antworten dazu. Ist Deine Frage nicht dabei oder wünschst Du weitere Informationen? Dann sind wir natürlich auch gerne telefonisch oder per E-Mail für Dich da!

☎ +49 8234 8012487
✉ info@glitzerpueppi.de

Ja, das ist möglich. Einfach im fünften Schritt des Bestellvorgangs (Checkout) in der Box "Möchtest Du eine Sammelbestellung beginnen oder fortsetzen?" zwischen folgenden Optionen wählen:

  • "Sammeln"
  • "Sammeln beenden"

Durch Auswahl von "Sammeln" erhalten wir von Dir eine verbindliche Bestellung, die wir bis zu 10 Tagen für Dich reservieren. Du kannst also binnen 10 Tagen mehrere Bestellungen bei uns abgeben. Bist du mit dem Sammeln fertig und möchtest Deine Ware haben, so schließt du einfach mit der Auswahl "Sammeln beenden" ab. Dadurch fasst unser System alle aufgelaufenen Bestellungen von dir zusammen und schickt Dir eine Auftragsbestätigung mit allen Positionen, sowie einmaligen Versandkosten per Mail - natürlich gilt auch hierbei unsere 50€ frei Haus Grenze (DE). Um Deine gesammelten Bestellungen am Ende des Sammelns auf einmal zu bezahlen, wählst Du bitte immer "Vorkasse Überweisung" als Zahlart aus. Falls Du „sammeln beenden“ möchtest, ohne noch eine Bestellung auszulösen, schick uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „sammeln beenden“. Dann beenden wir den Sammelmodus manuell für Dich. Selbstverständlich stehen wir dir bei weiteren Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Du hast 10 Tage lang Zeit zu sammeln. Danach muss das Sammeln beendet werden.

Auch das ist möglich, insofern die Bestellungen noch nicht versandt wurden. Bitte beachte, dass wir immer sehr schnell versenden und bezahlte Bestellungen in der Regel schon kurze Zeit später im Warenausgang liegen. Bitte schicke uns gleich eine Mail an info@glitzerpueppi.de, wenn Du Bestellungen zusammenlegen möchtest, wir tun immer sehr gerne unser Möglichstes.

Bei "Vorauskasse Überweisung" und "PayPal" muss deine Bestellung innerhalb 7 Tagen bezahlt werden. Nicht bezahlte Bestellungen werden nach 10 Tagen storniert.

Unser Shop-System kann die Waren erst nach Abschluss der Bestellung verbindlich reservieren, es ist technisch leider nicht möglich die Ware bereits im Warenkorb zu sichern.

Wir empfehlen Dir also die o.g. Sammelfunktion zu nutzen. Auf diese Weise kannst du dir deine Bestellung schnell sichern und hast dabei kein Risiko mehrfach Versandkosten bezahlen zu müssen.

Wir gewähren allen Gewerbetreibenden im Textilbereich nach Freischaltung durch uns einen Rabatt in Höhe von 10% auf das gesamte Stoffsortiment (Die Kategorien Sale und Geschenkgutscheine sind davon ausgeschlossen).

Um in den Genuss unseres Gewerberabattes zu gelangen, benötigst Du einen speziellen Zugang. Diesen schalten wir umgehend nach Erhalt und Prüfung des Gewerbenachweises für Dich frei (Handelsregisterauszug / Gewerbeanmeldung).

Nach der Freischaltung siehst Du im Shop die rabattierten Preise.

Im Bestellprozess (Checkout) kannst Du im dritten Schritt die "Versandkostenflat" als Versandart auswählen. Für nur 19,99€ erhältst Du 6 Monate lang all deine Bestellungen versandkostenfrei (Mindestbestellwert 20€).

Du musst also nicht auf eine Freischaltung warten. Einfach "Versandkostenflat" auswählen und sofort profitieren.

Ja, unsere ganzen Eigenproduktionen dürfen sogar sehr gerne gewerblich vernäht und auch gezeigt werden. Ihr dürft die Stoffe auch für Schnittmuster Probenähen verwenden und die Ergebnisse veröffentlichen.