Kauf auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel    Versandkostenfrei ab 60€ (DE)    Versandkostenflatrate für Stammkunden    Schnelle Lieferung
Deutsch/GermanEnglisch/EnglishFranzösisch/France

Glitzerpüppi Herzensangelegenheit

Heute wenden wir uns mit einer absoluten Herzensangelegenheit an Euch. Das Leben hält oftmals große Schicksalsschläge für uns bereit, auf die man sich leider nicht vorbereiten kann. Eine wunderbare, sehr geschätzte und liebevolle Mitarbeiterin musste dies nun am eigenen Leib erfahren. Ihr Mann bekam vor einigen Wochen, mit nur 52 Jahren, die Diagnose „Creutzfeldt-Jakob“. Für den Familienvater und seine Familie ein Schock, der nicht vorstellbar ist.

Die Creutzfeldt-Jakob Krankheit tritt als sehr rasch fortschreitende Demenz in Erscheinung, die typischerweise von motorischen Störungen in Form von Myoklonien (= ausgeprägte unwillkürliche Muskelzuckungen) und Ataxie (= ausgeprägte Gleichgewichts- und Koordinationsstörungen) begleitet ist. Bei dieser Krankheit lockert sich das Hirngewebe schwammartig auf und das Gehirn verliert nach und nach seine Funktion. In Deutschland erkranken pro Jahr etwa 100 Menschen an dieser Krankheit. Aufgrund der wenigen Fälle, gibt es leider keine Therapie und keine Heilung! Die Krankheit führt innerhalb von 6-12 Monaten nach Ausbruch zum Tod.

Die wahrscheinlich nur noch wenigen Monate die bleiben, möchten wir zumindest finanziell unterstützen wo wir können und für die Familie da sein! Da wir bei Glitzerpüppi nicht nur Kollegen, sondern eine Familie sind, lassen wir hier niemanden im Stich und möchten alles Menschenmögliche tun um zu helfen!

Deshalb möchten wir Sonja und ihre Familie mit diesem Spendenaufruf unterstützen und würden uns freuen wenn Ihr uns dabei helft. Jeder Euro ist wertvoll. Gemeinsam können wir Berge versetzen! Das Geld soll unerfüllte Träume wahr machen und die Familie bei allen finanziellen Angelegenheiten unterstützen, die nun auf sie zukommen. Jeder noch so kleine Betrag hilft und unterstützt die Familie in dieser unglaublich schweren Zeit. Wir hoffen es kommt ein bisschen was zusammen und wir können zusammen Großes erreichen.

Wir danken Euch von  heart


Euer gesamtes Team von Glitzerpüppi